Fahrschule Roland Anklin


Roland

Fahrlehrer

Neue Menschen begeistern mich - Neue Wege inspirieren mich! Mit offener, freundlicher Art bin ich an deiner Seite und gemeinsam erreichen wir den Weg ins Ziel: Deinen Führerschein!

Fahrschüler/in

Ja - Genau - So bist du! Deine Persönlichkeit und dein Wohlbefinden stehen für mich im Zentrum. (Das Tempo bestimmst du). Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld, stimmen wir den Unterricht auf deine persönlichen Bedürfnisse ab.

Fahrprüfung

Nach massgeschneiderten Schritten erstellen wir dein persönliches "Rundum - Prüfungspaket". Vor, während und nach deiner Prüfung, kläre ich deine Fragen und freue mich über deinen Lernerfolg. Vertrau' auf dein Können und wir fahren gemeinsam angstfrei zum Führerschein.

Fahrfun

Als passionierter Schauspieler und Musiker treffe ich gerne den richtigen Ton und habe auch für dich immer einen lustigen Spruch auf den Lippen: Fahren kann so Spass machen!